Das soll er werden, mein Van, der mich - solange ich es Down Under aushalte - hoffentlich ohne vieler Macken und Weh-Wechen linksseitig durch das Land kutschieren wird.
Na gut, fahren muß ich noch selber - schade eigentlich. Bin es nämlich im Grunde gewohnt, meistens nur Beifahrer zu sein, zumindest bei längeren Fahrten und Fahrten im Ausland. Da ich mich nicht ums Fahren reiße, wäre so ein gut aussehener Kiwi doch auch ein schönes "Give Away" gewesen, zum Kauf des Autos dazu. Leider war er nicht im Preis enthalten - den muß ich also noch selber "googlen".. Bilder folgen dann ;-)
Welche vom Auto (ohne Fahrer ;-) aber schon mal an der Stelle.
Doro hat mir die Fotos geschickt. Eine ganz nette Deutsche, die ihren "Kiwi-Fahrer", den Darren, schon gefunden hat. Da Darren eine Wekstatt besitzt, haben sich beide u.a. darauf spezialisiert, Autos und Vans umzubauen und an Backpacker wie mich, zu verkaufen. http://www.kiwicruisecontrol.de/
Wir stehen schon eine ganze Weile im Mailkontakt und Doro wird mir dann auch beim ganzen Papierkram vor Ort helfen, der mit dem Erwerb des Autos ohne Fahrer noch auf mich zu kommt.
Liebe Doro, Danke für deine Geduld zu meinen schier unzähligen und bestimmt manchmal ziemlich beklopten Fragen!!! :o)
Das isser nun - Mein Estima:
MEINS! :o)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen