.. die Schritte werden schneller und länger.
Meine Wochenenden waren und sind restlos verplant. Ich hätte mit den Abschieden wohl doch schon 2 Monate vorher beginnen sollen..
Um an den letzten Eintrag anzuschließen: Das Wochenende an der Ems war sehr schön.
Es war grün und ruhig und eine für mich neue Gegend, mit so lustigen touristischen Highlights, wie das "Hockende Weib" (ein Fels im Teutoburger Wald)..
Ich habe den Ausflug dazu genutzt, auch Julia zu besuchen - eine ehemalige Kollegin, welche, nicht nur zu meinem Leidwesen, im letzten Jahr aus Berlin zurückgezogen ist, in ihre alte Heimat Ibbenbüren. Das Widersehen war ganz unverhofft kurzfristig und eben drum umso schöner...
Emswochenende |
Seither plagt mich nun mal wieder eine Erkältung in unterschiedlichen Schüben. Erst war's der Hals, jetzt ist es die Nase.. Wird das jemals eine Ende haben?? Früher gab es noch sowas wie eine natürliche Immunabwehr des Körpers. Ich glaube mitlerweile, daß diese bei mir genetisch "outgesorced" wurde!? Alle Macht der Medizin!?
Letztes Wochenende hieß es dann "Pyronale" gucken - Feuerwerk & Musik..
Sehr kühl, sehr voll, sehr teuer .. zu viele Kalt- statt Heißgetränkstände .. jaaa - aber schon auch ganz schön schön :o)
Es fehlte das Stativ, um wirklich professionelle Fotos machen zu können, aber ein paar ganz nette sind dann trotzdem raus gekommen.
Pyronale 2009 |
Vor 3 Tagen habe ich nun auch mein Australien-Visum bekommen und heute einen zweiten Lonely Planet von einer Klientin von mir. Als Dankeschön für meine Betreuungsarbeit und als Abschiedsgeschenk. Dazu ein Kärtchen:
Rückseite: "Alles Gute für Ihre Zukunft und viel Glück wünschen wir Ihnen!!! Vielen Dank für Alles!
Vorderseite: "Selbst die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt"
Ich finde, da kann man ruhig mal ein Tränchen verdrücken...
1 Kommentar:
das hört sich alles gut an. und deine erkältung wird down under wie weggeblasen sein, glaubs mir.kriegen wir denn nun noch ein kurzes good by treffen hin? wat denkste?
Kommentar veröffentlichen