Montag, 28. Juni 2010

Auf ins Northland!

Gestern nun hieß es Abschied nehmen von meiner Wwoofing-Farm inmitten vom Nichts.
Ich hab die Nacht halbgruselnder Weise auf der Wohnzimmercouch verbracht - in Reichweite die Hunde sowie sämtliche Fluchtwege - und war froh, als die Morgendämmerung durch das grüne Hügelland herreinbrach und der dunsige Nebel, wie fast jeden Morgen, aus den Bäumen hinauf stieg.

Nach dem Füttern der Tiere und der kulinarischen Versorgung von mir selbst, ging es kurz vor zehn los in Richtung Auckland, mit Zwischenstop bei Doro.
Wir haben den Rückkauf meines Vans besprochen und ich bin mit 60% Geld-zurück zufrieden. Hier ist jetzt Mitten im Winter, damit keine Backpackersaison, folglich wäre ich das Auto auf normalem Wege kaum so gut los geworden. Bei Doro wirds dann fit gemacht für die nächste Saison und den nächsten Traveler..

Anschließend ging es weiter zu Susi.
Sie arbeitet hier in Auckland in einer Konditorei mit div. selbstgemachten Schokoladen. Das war so lecker... *yummi* ...durfte natürlich kosten.. :o)
Ich habe auch bei ihr übernachtet. Sie passt hier auf das Haus einer deutsch-neuseeländischen Familie auf, die gerade im Sommerurlaub in Deutschland ist. Es war soooo schön, sich widerzusehen....
Nach ihrem heutigen Arbeitstag, geht es am Nachmittag für uns beide los - endlicb zusammen reisen: Auf ins Northland!

Keine Kommentare: