Wunderbare 24°C begleiten mich an meinen Tagen in Perth.
Es ist T-Shirt-Zeit ... endlich mal wieder. Und das im australischen Winter...
Gestern fuhren Nina und ich auf die Perth vorgelagerte Halbinsel Fermental.
Das Örtchen war ganz nett und wir entdeckten einen derart leckeren Schoko-Laden, dass mir jetzt noch bei dem Gedanken daran, das Wasser im Mund zusammenläuft. Ich konnte natürlich nicht widerstehen und gönnte mir einen Bananen-Schokoshake... sowas von lecker aber auch!!!!
Ansonsten war Fermantal jetzt nicht so spannend. Es gab kaum richtigen Strand, weil sowohl große Container- als auch Yachthäfen die Küste bildeten. Der wirkliche Strand kam eventuell etwas weiter außerhalb, wo man jedoch ein Auto gebracht hätte. Strände werde ich in meiner Zeit hier wohl jedoch noch zur Genüge sehen, sodass es ok war, wie es war. Außerdem.. nach 8 Monaten Neuseeland... auch dort gab es ja Strände zur Genüge. Ich merke, man wird da etwas entspannter und muß nicht mehr an jeden Strand..
Heute früh kam nun Carina in Perth an (*yippieee*) und wir haben uns einen schönen Tag zu Dritt gemacht.
Sind etwas durch die Stadt geschlendert, auf einen Lookout zum Skyline gucken und wollten uns eigentlich noch in die oberste Etage eines Wolkenkratzers schmuggeln, zwecks schöner Aussicht - klappte aber nicht so recht.
Für Nina geht es ab morgen auf große Outdoor-Tour - eine beneidenswerte Route mit beneidenswertem Programm .. aber nix für mich, der ein Wasserloch im Outback nicht ausreichen würde, für den täglichen Hygienestandart. So beneide ich sie um das was, sie vor sich hat und die zweifelsohne tolle Tour, weiß jedoch, dass mir soviel Individualität zu viel des Guten wäre.
Carina und ich werden uns noch einen gemütlichen Tag in der Stadt machen und unser Programm für die kommende Zeit planen, bevor wir ab übermorgen ja dann für eine Woche unseren Campervan haben und auch auf Tour gehen werden.
Naturwunder: Ich komme!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen