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Themenwechsel:
Das Kreditkartengeldproblem scheint sich geklärt zu haben. Rief mich doch um 9:30 Uhr heute Morgen eine freundliche Dame meiner Bank an, um mit mir mein Anliegen zu klären. Man beachte - sie rief auf meinem neuseeländischen Handy an, Ortszeit Deutschland: 21:30Uhr! Das nenn ich mal Kundenservice!!! Ich denke, dass wir alle Unklarheiten auflösen konnten.
Mit Klärung des einen Problems ergab sich jedoch stehenden Fußes das nächste Problem. Schon wieder mit einer Bank, die eine angeblich nicht gezahlte Rate anmahnen - was aber gar nicht sein kann, da ein Dauerauftrag besteht. Schön also, wenn monatelang alles problemlos läuft, man gerade abgereist ist und nun hier im Ausland sitzt mit 12 Stunden Zeitunterschied, seine Unterlagen in irgendeiner Kiste auf dem Dachboden der Eltern stehen hat und dann solche Post bekommt... Ich liebe solche sinnlosen Komplikationen!! Da fühle ich mich doch fast ein bißchen wie in meinem alten Job - wenn man sich mit der Sinnlosigkeit so mancher Schreiben des JobCenters Neukölln abplagt..
Ich hoffe, dass ich eine Klärung per Mail erreichen kann und sich der Tiefsinn dieser Mahnung erschließt - im Sinne von: Fehler der Bank! *aarrrggg*
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