Dienstag, 7. Juli 2009

Schönes München

Hinter mir liegt ein sehr schönes verlängertes Wochenende in München und das zweite Mal vereiterte Mandeln in diesem Jahr, was mit meinem Besuchswochenende in der bayrischen Landeshauptstadt einher ging. Wie es immer so ist, wird man ausgerechnet dann krank, wenn man etwas Besonderes vor hat und gerade nicht das Gammel-Wochenende auf dem Plan steht.. Aber München deswegen sausen lassen... Nee, die Viren sollten den Kampf nicht gewonnen haben und ich beschloss, mit dem literweise Konsum von frischem Ingwer-Salbai-Minze Tee und rauen Mengen an Honig, in die Offensive zu gehen... Dank Anja, die diesbezüglich gut ausgestattet und auch sonst eine ganz, ganz liebe Gastgeberin war, waren die 3 Tage in München vollgestopft mit vielen neuen Eindrücken. München gefiel mir wirklich gut, auch wenn ich zuweilen meinte, in Bitterfeld zu sein (ok, das ist ein "Insider" ;-) und an der Existenz der Berge am Horizont zweifelte. So wurde ich dann jedoch spätestens am Sonntag davon überzeugt, dass der Schauplatz aller "Heidi-Verfilmungen" doch nicht so arg weit weg zu sein schien...
Am Montag traf ich dann Susann - um mal wieder den Bogen zum allgegenwärtigen Neuseeland-Thema zu kriegen und dem "Warum erzähle ich das hier gerade eigentlich!?"
Ich kenne Susann aus (irgendeinem) Neuseeland-Forum .. langsam verliere ich zugegebenermaßen ein wenig den Überblick, wer nun wer ist und welche Pläne verfolgt .. ich sollte mir Steckbriefe anlegen.. *lach* Aber Susann werde ich ganz sicher nicht vergessen! Widersehen ist Pflicht!! Wir haben ausgibig gefrühstückt und hätten wohl noch so einige weitere Stunden miteinander zubringen können, wäre da nicht mein Flieger um 16:00 Uhr gegangen... Ja, da haben sich zwei Quasseltaschen gefunden, nicht wahr liebe Susi. Ich schätze, wir sollten in Neuseeland unbedingt was gemeinsam machen, mit Prosecco und Farbe auf die (DEINIGEN!!) Haare (diese Aktion wäre ja dann sozusagen nachzuholen, wenn ich deine Rückgabe des Haarfärbeprodukts gestern richtig interpretiere..) Im November kommst du ja nach .. vergiss das "Kniffel" nicht... ;o)

Vielleicht füge ich die Tage noch ein paar visuelle Eindrücke vom Wochenende hinzu. Ich habe nicht so viel fotografiert, muß die magere Ausbeute noch meinen engen Qualitätsprüfungen unterziehen.

Hier nun die magere Ausbeute:

München

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So, jetzt teste ich mal selbst die Kommentarfunktion, da mich die ein oder andere Beschwerde erreicht hat, dass das nicht funktionieren würde...
Mal schauen!

Ariane hat gesagt…

Hm, geht doch...
Weshalb es nun zuweilen nicht funktioniert..
Ich hab keine Ahnung!

Katrin hat gesagt…

Ju hu,

nu gut also ein zweiter Versuch- Die Krux ist glaube ich, daß man sich selber bei google anmelden muß, umKommentare schreiben zu können- Kenne ich aus anderen blogs nicht so, hab´s jetzt aber einfach mal ausprobiert, mal gucken, ob´s funktioniert-

Ariane hat gesagt…

Jep, funktioniert... :o)
Also ich hatte es von einem fremden PC aus anonym versucht, ohne angemeldet zu sein.. s.o. ... und es funktionierte reibungslos.
Merkwürdisch.... ???