Samstag, 13. Juni 2009

18.Oktober 2009

... das wird er sein - der "große Tag"!

Ab jetzt steht es fest. Nicht nur, dass ich am Donnerstag ganz offiziell meine Kündigung eingereicht habe, ebenso steht nun der Flugplan.
Nach nervenaufreibenden Flugrecherche, welche mich mit Sicherheit noch ein Stück urlaubsreifer machte, als ich eh schon war, ist es nun vollbracht - die hoffentlich erfolgreiche Buchung. So ein wenig zweifeln tue ich ja noch an meinem Glück, weil bisher nur eine Reservierungsbestätigung eintrudelte ... sollte es nicht Buchungsbestätigung heißen!??!
Ich werd noch wahnsinnig...
Ist es das jetzt oder kommt noch was!?
Sodenn es dies jetzt ist, wird Neuseeland am Sonntag, 18.10.2009 gemeinsam mit Jana one-way in Berlin "starten"... via Frankfurt geht es mit Lufthansa nach Vancouver und von dort aus mit Air New Zealand weiter nach Auckland.. 35 Stunden auf den Beinen sollten wir dann am 20.10. um 6:45Uhr Ortszeit den "heiligen Boden" betreten ...

Keine Kommentare: