Sonntag, 7. Juni 2009

Ostseeurlaub

Frage: "Was verbindet eine Woche Urlaub an der Ostsee mit meinem Neuseelandabenteuer?"
Antwort: "Nicht viel!"

Abwechslungsreiche Tage in Prerow auf dem Darss liegen hinter mir. Ja, die Ostsee ist doch immer wieder schön und ich glaube sagen zu können, dass ich die Zeit dort genauso genossen habe, wie ich die Zeit in Neuseeland genießen werde...
Einzig die Prognose, der weitaus überschaubaren Endlichkeit der glücksseeligen Urlaubsgefühle trübte zuweilen den absoluten Erholungsgenuss.
Dennoch, am Strand las sich die Neuseelandlektüre herrlich, die neue Kamera wurde ausgibig "warm" geknippst, per SMS erhielt ich eine Nachricht, dass in der Packstation der Post meine Kompressionsbeutelbestellung abholbereit läge, Jana beschäftigte sich daheim offensichtlich intensiv mit dem Thema "Flüge" (wie ich per SMS auf dem Laufenden gehalten wurde)..
.. vor der Ankunft daheim in Berlin entnahm ich der Packstation meine angekündigten Kompressionsbeutel in den Größen S, M und L :-) .. und beim Öffnen meines Briefkastens fiel mir sogleich Post aus dem "Heiligen Land" in die Hände: Mein "Wwoofing" - Mitgliederverzeichnis war da.
Kurzum - egal wo, wie und wann - irgendwie ist immer ein Stück Neuseeland mit dabei. Und manchmal "überfällt" es mich auch in Situationen, wo ich gar nicht damit rechne :-)

Die vielen (oben erwähnten) Ostsee-Fotos werde ich noch (aus)sortieren und mich mal wieder darin üben, ein zweites Picasa-Testalbum zu erstellen. Mal schauen, ob ich es noch hinbekomme.

Ein weiterer Testversuch schon mal an der Stelle, hier direkt Bilder einzustellen, in Form "ausgewählter" Motive. (Visum und Wwoofing-Verzeichnis)
(Jaaa - das wirklich Spannende kommt dann ab Oktober!!! ;-)



Keine Kommentare: