Dienstag, 4. August 2009

24°C und Sonne..

.. was braucht es mehr für eine schöne Städtreise an die Ostssee, in die Hauptstadt Lettlands?
Der Wettergott scheint es gut zu meinen und so sind für die kommenden Tage herrlicher Sonnenschein mit angenehmen Temperaturen prognostiziert.
Ja, ich habe mal wieder Urlaub - ab morgen, Mission: "Resturlaubsverwertung"
Deshalb geht es in der Früh los nach Riga, Mittag dann da .. und bis Freitag Nacht liegt genügend Zeit vor mir, das Städtchen mit all seinen sehenswürdigen Orten anzuschauen.

Freitag Nacht geht es dann weiter zum Jörn nach Tromsö, vorest das letzte Mal Norwegen also...

Die Koffen sind gepackt, die Urlaubsvertretung geschrieben (Dankeschön, liebe Kollegen für euren Einsatz, während ich die Füße hoch lege.. ;o) ..

Auf geht's!

2 Kommentare:

paul hat gesagt…

ruhige Tage aus Roßbach

Ariane hat gesagt…

Dankeschön :o) ... hatte / hab ich... Grüße aus Tromsö zurück