Dienstag, 20. April 2010

Wochenende

Nach gefühlten 500 Arbeitsstunden in den letzten beiden Wochen ist der heutige Dienstag Nachmittag quasi mein Freitag Nachmittag.
Morgen und uebermorgen habe ich frei!!!
Ich fuehle mich, wie vor einem Jahresurlaub :o)

Die nächsten beiden Tage nun - endlich Privatleben.. Ausschlafen, Telefonate, Zeit für die Australienplanung...
Keine Klos am frühen Morgen, keine Bar, die gestaubsaugt und gewischt werden muss und auch keine Liste mit "Changes" und "Makes" .... herrlich...

Wie unschwer zu erkennen, gab es in den letzten Wochen nicht viel zu berichten.
Meine Tage drehten sich im Karussel zwische Reinigungsprozeduren im Hotel ... der Schlafenszeit am Nachmittag ... und dem Servieren von Chouder, Blue Cod, Crayfish with Souce Themidor, Rasberry Cheescake Tower usw. im Restaurant am Abend...

Ich hab noch gute 1,5 Wochen Stewart Island vor mir und blicke skeptischen Auges auf die Aschewolke, die da über euch Europäern hängt.
Ich hoffe, dass es Jörns Reise hierher nicht beeinträchtigt und am 04.05. unsere gemeinsame Neuseelandzeit starten kann.

Wochenende.....

Keine Kommentare: