Mittwoch, 20. Januar 2010

3-monatiges ...

... ja, heute auf den Tag vor 3 Monaten ging sie los - meine große Reise.
Am 20.Oktober hob mein Flieger ab ans andere Ende der Welt.

Oh man, wie hab ich mich damals gefühlt..
Als ob ich zwangsabgeschoben werde, verstoßen, ausgesetzt oder wie ein alter Weihnachtsbaum, der im neuen Jahr an den Straßenrand wandert..
Nix mit Vorfreude - nur noch Heimweh und das dumme Gefühl, mir das alles selber eingebrockt zu haben..
Heieiei, wenn ich Jana nicht gehabt hätte, die den Abschied ja mit links gemeistert hat, wer weiß, wo ich dann heute sitzen würde..
Ja, dass es mir leicht gefallen ist, zu gehen, das kann ich nicht behaupten. Und auch nicht, dass ich geglaubt hätte, dass das Heimweh jemals wirklich weg geht..

Aber das ging es und heute ist es maximal Sehnsucht, die meine Gedanken nach Hause zieht.
Ich kann es genießen, befristet hier zu sein und mir vor Augen führen, wie einzigartig genial das ist, was ich hier mache.
Kopfüber in einem ganz, ganz anderen Leben zu stehen.
Und noch mehr kopfüber, dank Kjell :o)
Dank dir, für die letzten Tage! Und sag jetzt nichts! Denn dann sag ich: "Immer zwei Mal mehr als du!" Stor Klem... ;o)

Keine Kommentare: