Montag, 25. Januar 2010

Neuseelandsommer - Ist das alles???

Hier regnet es in Strömen. Was für ein Mist-Wetter!!!
Gerade 2 Tage am Stück war es mal schön und sonnig (zum Thema "Wind" sag ich schon gar nix mehr)..
.. aber nee, als ob das schon genug wäre, fängt es heute Nachmittag wieder an, wie aus Kübeln zu schütten. Man kann wohl sagen, der Sommer ist hier mal richtig schlecht bisher...
Bin etwas genervt und hoffe, dass der Februar nicht so wird, hab keine Lust im Regen zu reisen..

Ein schönes Treffen gab es heute aber auch: mit Susi.
Susi ist diejenige, die ich schon zwei Mal in München besucht habe. Sie ist seit November da und eeeendlich haben wir uns nun heute getroffen. Es war sooo schön, mal los zu schnattern und wir hatten auch direkt tausend Sachen zu erzählen.
Sie bleibt noch bis Mitte der Woche, sodass wir uns auf jeden Fall nochmal treffen werden.

Heute habe ich dann auch telefonisch meinen Flug gebucht nach Stewart Island.
Praktischerweise gibt es "Worker-Tarife", wie ich durch eine eher beiläufige Frage erfuhr. Sind nicht viel billiger, aber ein bißchen..
Englische Telefonate hasse ich noch immer .. schweißgebadet .. hat aber hoffentlich alles geklappt. Thema: Buchungsbestätigung - Man bekommt gar nix .. nicht mal ne Mail. Find ich schon komisch. Naja, neuseeländische Provinz.. so ist das wohl.. *lach*
Bin mit meinem Namen registriert und das genügt dann anscheinend..
Fliege nun am Freitag, 26.02. um 13:00 Uhr, um dann mal für 2 Monate auf einem Inselchen vor dem Südende der Südinsel zu arbeiten.

Grüße nach Hause - ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht!

Keine Kommentare: