Samstag, 16. Januar 2010

Kollegenliebe :o)

Eine Mail von gestern - quasi als Antwort auf meinen Blogeintrag..
Sind sie nicht lieb, meine Kollegen :o)

hallo liebe ariane,
wir haben gerade gemeinsam deinen letzten blog-eintrag gelesen und denken uns...
ein wenig sehnsucht hat sie schon nach uns, die kleine..
und wir haben sehnsucht nach dir, nur, was werden wir uns dann gemeinsam durchlesen, wenn du wieder hier bist???
liebe grüße, gabi
...
nun sitz ich hier immer noch - um diese Uhrzeit, es fehlt tatsächlich an Struktur und natürlich an meinem Vorbild Frau Metzger. Bin natütlich auch ein bißchen müde, ob der fehlenden Sonne.
Wir denken an dich
Liebe Grüße Sabine
...

und ich bin dann gleich weg...
liebe grüße nach neuseeland
und an die sonne
hier ist es viel zu kalt
liebe grüße markus

Hej, na klar vermiss ich euch...
Mit euch, wäre alles doppelt so schön - aber man kann halt nicht alles haben - und bald bin ich ja wieder da ... freu dich nicht zu früh, Sabine, dann geht das Besteckklappern beim Essen wieder los .. und mein lautes Organ im Nebenzimmer .. *lach*

Keine Kommentare: