Samstag, 3. Oktober 2009

Feiertag und Abschiedsessen


... Tschüß Holger, Daniela, Sabine, Carolin und Anja
- ein Teil meiner Kolleginnen (und Holger eben ;o) -
Dank euch, für die gemeinsame Zeit, was ich in den letzten 3 Jahren von euch lernen durfte, dass ihr es jeden Tag mit mir ausgehalten habt (was bestimmt nicht immer so leicht war), ihr immer hinter mir standet, mit mir gelacht und geweint habt ... ihr seit die besten Kollegen der Welt und werdet mir fehlen!
---
Gestern bekam ich eine Mail der Sprachschule - bzw. die Unterlagen zu dem gebuchten 2-wöchigen Sprachkurs, mit der Information, dass Montag, der 26.10.09 in Neuseeland ein Feiertag ist - somit von den gebuchten 10 Tagen gleich mal der 1. Tag erstattungslos weg fällt :-/
Ich finde, dass wäre ne Info im Vorfeld wert gewesen und grummel seit dem dezent vor mich hin...

Keine Kommentare: