Mittwoch, 14. Oktober 2009

Wohnungsauflösung

Ich dachte, ich wäre gut vorbereitet und könnte die letzte Woche hier - trotz der Wohnungsauflösung - wenigstens halbwegs gelassen angehen.
Pustekuchen!
Bin im Streß hoch Tausend, die Wohnung sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, gefühlte 68 volle Kartons stehen herrum, kein Zentimeter Platz zum Treten und die Schränke sind doch noch so voll... *arrrg*
Bis heute Abend muß alles verpackt sein, da wir morgen Vormittag das Umzugsauto haben..

Mit Bedacht darauf, immer das Positive zu sehen, suche ich danach und komme zu folgendem Schluß: Packstreß anstelle von Lampenfieber - dazu bleibt einfach keine Zeit!

(An alle, die mir derzeit so fleißig mailen, mich mit Fragen und Wünschen beglücken - nicht böse sein - ich schaffe es momentan einfach nicht, euch die Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen, die ihr alle zweifelsohne verdient hättet...)

Keine Kommentare: