Sonntag, 12. September 2010

3 Tage Bangkok...

Die letzten 3 Tage hatte ich komplette Tagesausflüge, sodass ich keine Zeit hatte, meinen Blog zu aktualisieren.
Morgen, am Montag, ist mein letzter Tag hier in Bangkok, wo ich mir "ausflugsfrei" genommen habe.
Eigentlich ist der Plan, es mir nochmal richtig gemütlich zu machen - Ausschlafen, vielleicht in ein Cafè setzen, Blog updaten, etwas shoppen, Essen, mir eine Massage gönnen, die hier ja ein überschaubares Preisniveau hat - tja, und Sachen packen...
Ich hoffe also, euch, zumindest verbal, morgen etwas mehr berichten zu können, was ich in den letzten Tagen hier getrieben habe.
Nur soviel - der Eindruck von der Stadt ansich bleibt bestehen - sie gefällt mir nicht wirklich, die Details aber inkl. der Tempel sind jedoch sehr beeindruckend.
Fotos wird es wohl erst sehr viel später geben. Bearbeitungstechnisch bin ich seit Sydney noch immer im "Rückstau"....

Also, bis bald - dann zum letzten Mal in weiter Ferne auf Reisen....

Keine Kommentare: