Mittwoch, 8. September 2010

Goodbye Down Under

Das ist er nun - mein allerletzter Eintrag "Down Under".
Entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten, viel und ausführlich zu schreiben, mache ich es an dieser Stelle kurz.
Ich glaube, jeder der diesen Blog die letzten Monate mit verfolgt hat, hat ein Gefühl dafür bekommen, wie es mir hier ergangen ist, was mich bewegt und zum innehalten angeregt hat. Eine Zusammenfassung macht es daher wohl überflüssig. Ich habe versucht, euch Einblicke in meinen Alltag hier am anderen Ende der Welt zu geben und euch meine Erlebnisse durch meine Augen und Gefühle sehen zu lassen, mal in Form großer Emotionen und mal in Form ganz kleiner..
Ihr habt mich in einer Zeit begleitet, die für mich einmalig war, unvergesslich und großartig.
Ich war frei... dieses Gefühl zu erleben - das ist das Größte!

Dennoch - ich bin kein Aussteiger und will auch keiner werden...

Alles muß eine Ende haben, damit etwas Neues beginnen kann.
So ein Ende, wird heute, 18:45 Uhr sein, wenn mein Flugzeug in Richtung Bangkok startet.
Ein kleiner Kulturschock, bevor es dann am 14.09.2010 endgültig heißt: "You've reached your destination - Berlin"

Auf, zu neuen Ufern....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Heimflug Ariane...Du kannst froh sein, Erdbeben in Christchurch verpasst zu haben.... und konntest noch alle schoenen Gebaeude sehen, als Du dort warst....ich bin gerade in Europa und bin sehr beunruhigt.....

www.nzherald.co.nz
www.stuff.co.nz

JP

Anonym hat gesagt…

Hallo Ariane!

Ich hoffe du bist wohlbehalten in Deutschland angekommen. Wird schon ganz schön kalt hier!

Alles Gute aus Frankfurt,
Yvonne