Sonntag, 5. September 2010

Zeitsprung

Hallo Ariane,

es ist kaum zu glauben... fast ein Jahr habe ich jetzt Deinen Blog verfolgt und nun soll es bald zu Ende sein...

Ich danke Dir, dass Du mich noch mal an viele Orte geführt hast, die ich schon selber sehen und lieben lernen durfte - mit Deinen Augen durfte ich viele Abenteuer noch einmal erleben. Genauso wie für die vielen Anregungen für einen nächsten Neuseeland-Urlaub (der bestimmt irgendwann stattfinden wird).

Ebenso vielen Dank für die vielen sehr "persönlichen" Einträge. Es hat Deine Reise für mich als Leser sehr lebendig und leicht nachzufühlen gemacht.

Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Tage in Sydney und einen guten Rückflug.

Viele liebe Grüße vom anderen Ende der Welt

Monique


Liebe Monique,
ja, unglaublich, dass das Jahr jetzt rum ist.
Fast wärest du dabei gewesen - besimmt ein komisches Gefühl..
Ich danke dir für deine netten Worte und vielleicht klappt es ja, dass ich dir zurück in Deutschland noch mehr erzählen kann. Liebe Grüße aus Sydney, Ariane

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ups, dass bin ja ich ;-)

Ja, dass Gefühl war hin und wieder schon seltsam... aber ich denke es war die richtige Entscheidung.

Würde mich freuen, mehr zu erfahren, wenn du zurück bist!

Ariane hat gesagt…

Klar, gerne....