Donnerstag, 30. September 2010

Wieder "on the road" ...

Es wird Zeit zu Packen.
2 Wochen lang stand er nun leer in der Ecke und erweckte kaum den Eindruck, dass er noch vor Kurzem zum Bersten voll war - mein Rucksack.
Nun endlich kommt er wieder zum Einsatz. Es kribbelt mich in den Fingern und die Reiselust tobt in meinem Bauch. Es geht wiederlos! Yippie!!!!

Wo ich vor einem Jahr noch mit einem großen Koffer gereist wäre, passt plötzlich all das, was ich meine, zu benötigen, in einen Rucksack. Vor einem Jahr hätte ich dies nicht für möglich gehalten. Heute nun ist sogar noch jede Menge Platz...

2 Wochen Norwegen liegen vor mir - mein geliebtes Tromsö!!!
Wie freu ich mich!!
Ein bißchen ist es, wie eine zweite Heimkehr.
Fremde, aber doch ein "Zuhause-Gefühl"...

2 Kommentare:

Martina Ulmer hat gesagt…

Hey Ariane,
ich wollte dich auch noch zuhause begrüßen.
Vielleicht kannst du mir ja mal eine Mail schreiben, dann können wir uns ja noch "austauschen" :-)
ulmer.martina@gmx.de

Liebe Grüße
Martina

Carina hat gesagt…

Witzig,...
nun bist du tatsächlich schon wieder auf dem Weg nach Norden...
Warst du doch gerad fast am Südpol; fliegst du nun dem Nordpol entgegen.

Das muss dir erst mal jemand nachmachen.

Ich wünsch dir einen guten Flug und genieß deinen "Urlaub".

LG aus Karamea:-)