Montag, 14. Juni 2010

Wwoofing ... irgendwo zwischen Hamilton und Raglan

Es ist schon komisch..
Ich begann meine Zeit in Neuseeland damit, zu Wwoofen und beende sie nun auch damit.

Gestern traf ich auf der Farm hier ein und wurde sogleich freundlich aufgenommen.
Den Ortsnamen hab ich vergessen - es sind 20 Autominuten jeweils bis nach Hamilton und Raglan.
Die Frau, Stephanie ist Deutsche und gerade 4 Jahre älter als ich. Ihr Mann ist Neuseeländer.
Dann sind da noch die beiden Kinder und die thailändische Austauschschülerin. Neben dem, 3 Hunde, 3 Katzen, ein paar Pferde und andere Tiere, die mir noch nicht vorgestellt wurden...
Mein Job ist zumeist Haushaltskram. Wegen des Wetters mußt ich draußen nichts machen, was große Dankbarkeit aus mir sprechen lässt.
Auch werde ich wohl immer mal wieder auf die kleine Tochter (gut ein Jahr) aufpassen müssen, wenn Stephanie außer Haus ist.
Wirklich süß die Kleine und es macht Spaß, temporär Mami zu spielen.

Das Wetter hält bisher seinen Aprilstatus und ich genieße die Annehmlichkeiten eines Hauses, wenngleich auch dieses hier ohne Heizung ist.
Es fühlt sich geradezu seltsam an, unter einer echten Bettdecke zu schlafen..
Keinen Schlafsack und kein Weg ins Bad durch Regen oder Kälte...

Keine Kommentare: