Donnerstag, 22. Juli 2010

Von Delfinen, Lagunen und roter, endloser Weite...

Nach der, mir etwas zu touristischen Delfinfütterung am frühen Morgen in Monkey Mia, ging es für uns beide heute wieder in Richtung Süden.
Weiter gen Norden zu fahren schaffen wir zeitlich leider nicht. Da die nächste "Sehenswürdigkeit", die Coral Coast, wieder etwa 500km weit weg ist, kehren wir um und begeben uns auf der Rückweg in das ca. 900km südlich gelegene Perth. Wir beide werden an der Ostküste noch das Great Barrier Reef sehen, sodass wir es verschmerzen können, das "kleine Barrier Reef" an der Westküste zu verpassen. Es geht eben nicht alles und es muß ja noch Gründe geben, wieder herkommen zu können...

Somit ist der heutige Mittwoch ein Fahrtag und wir kommen kurz vor 15:00Uhr nach knappen 450km wieder in Geraldton an - wo wir ja schon mal waren.
Wir wissen, dass es hier Handyempfang und Mc.Donalds = Internet gibt - ein gutes Ziel also, um uns mal wieder an die Zivilisation anzustöpseln.
21.07.10

Morgen werden wir wohl Perth ansteuern und übermorgen den Wave Rock, der südwestlich von Perth im Landesinneren liegt.
Tja, und dann wird sich bereits der Sonntag nähern und der Tag, an dem es heißt, Goodby zu sagen zur australischen Westküste.
Sonntag Nacht werde ich zurück fliegen nach Adelaide und mich dort am Montag mit Tobi treffen. Mit ihm zusammen werde ich dann die restlichen Wochen in Australien verbringen, bis zu meiner Rückkehr nach Deutschland, mitte September.

Keine Kommentare: