Montag, 23. November 2009

Fotos: Karangahke Gorge und Kurzblog: Mt. Maunganui

Unglaublich, aber wahr sitze ich auf der Matratze in meinem Van, mit Blick auf das Meer (ok, gerade ist es dunkel) und habe kostenloses W-Lan ...
Wer denkt denn sowas!?

Eigentlich wollte ich nur meine Bilder von der Kamera überspielen und dachte mir so, schau ich doch mal, was sich hier an Drahtlosnetzwerken tummelt. Dass tatsächlich eines dabei ist, was ungesichert und damit "for free" ist, hätte ich im Leben nicht erwartet.

So blicke ich auf einen der angesagtesten Surfer-Strände Neuseelands .. ich dachte, es wäre der Wassersport gemeint .. aber nein, offensichtlich ist von einem ganz anderen Surfer-Paradies die Rede.. ;o)
Ein herrlicher Ort also, um Blog zu schreiben. Ich glaube, der Schönste, den ich je hatte..

Nunja, da ich jetzt gar nicht darauf eingestellt war, heute meinen Tag blogtechnisch Revue passieren zu lassen, gibt es erstmal nur die Bilder von meinem Samstag-Ausflug in die Karangahake Gorge. Habe einfach mal alle hochgeladen und jetzt nicht aussortiert..
Wenn schon umsonst, dann nutz ich das doch gleich aus!

Karangahake Gorge


Da ich den morgigen Tag auch noch hier bleiben werde (jetzt erst recht), werde ich mir morgen tagsüber ein schönes Plätzchen am Strand suchen und vom heutigen Tag erzählen.

Mal schauen, ob ich es auch schaffe, die Fotos von heute zu sichten - sind mal wieder einige - dann gibt es die morgen gleich dazu.

Eine Gute Nacht aus Neuseeland, live ausm Van mit offenem Dachfenster (Blick in die Sterne) und Meeresrauschen (der Strand ist 20 Meter vor mir).

Keine Kommentare: