Samstag, 28. November 2009

Taupo

Nun bin ich also in Taupo angekommen und campe derzeit im Vorgarten von Despina - meiner künftigen Arbeitgeberin. Ab morgen (1. Advent) soll die Eissaison beginnen - es wird ja bekanntlich Sommer hier. Mit einem kleinen Eiswagen werde ich dann, abwechselnd mit Despina, am See stehen und echt italienisches Gelato verkaufen...
Fotos von mir im Eisbüdchen gibts bald :o)

Heute habe ich Phil, Micha und Jana seit Langem wieder getroffen.
Alle drei waren auf der Durchreise von Napier nach Rotorua und haben doch meinetwegen extra in Taupo gehalten, Ganz kurzfristig - wie alles hier - verbrachten wir so ein paar "schnatternde Stündchen" zusammen.. Unglaublich, wie braun wir alle geworden sind und was wir alles erlebt haben...

Mehr von mir, Taupo und dem Job gibts die nächsten Tage.

Keine Kommentare: