Sonntag, 1. November 2009

Devonport Fotos

Von den insgesamt über 90 Fotos habe ich nun mal einige wenige rausgesucht, um sie hochzuladen. Eine nicht so einfache Auswahl, wie man sich denken kann!
Devonport
Künftig wird es sicher seltener die Möglichkeit geben, so viele Bilder einzustellen, da es wohl in Neuseeland keine Flatrates gibt, sondern nur Megabite-Volumen gekauft werden kann. In dem Augenblick, wo ich viel hochlade, verbrate ich natürlich auch viele MB's - was das ganze Unterfangen dann teuer macht, wenn ich nur ein bestimmtes Volumen kaufe. Momentan kann ich hier ja noch kostenlos ins Netz, wobei auch Skypen mit Video schon unterlassen werden sollte, da es zu viel Kapazität frisst. Insofern solltet ihr die Bilderflut noch genießen ... wer weiß, wie oft ich künftig noch die Möglichkeit dazu haben werde...

@ Katja: Vielen Dank für deine und Marcos Grüße! Während ihr schon erste Minusgrade habt, habe ich mir heute in Piha - Beach einen Sonnenbrand geholt - trotz Sonnencreme LSF 30+
Den Eintrag und die Fotos dazu gibts dann morgen, wenn ich wieder fitter bin.

Keine Kommentare: