Dienstag, 10. November 2009

Wochenende auf Coromandel - MONTAG

Am Montag hieß es nun Abschied nehmen.
Nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg in Richtung Waihi, wo Jana ihre Wwofing Unterkunft hatte.
Da ich meinen Platz schon längere Zeit sicher hatte, hier jedoch derzeit nur eine Person wwoofen kann, trennten sich am heutige Tage unsere Wege.
Auf dem Weg nach Waihi fuhren wir noch in Waihi Beach (Strandabstecher) vorbei, um anschließend Janas Farm zu suchen. Auch hier navigierte uns "Ken" zielsicher - obwohl wir wirklich im ziemlichen Hinterland waren.
Janas neues Zuhause bestand aus einem alten Bus, welcher inmitten des Hühnergeheges stand. (Und das, wo Jana Hühner so "liebt").
Aus dem jetztigen Blick, wo ich das hier schreibe, weiß ich, dass Jana Orangenbäume entunkrauten muß sowie diese dann mit neuem Rindenmulch versehen. Die Familie ist wohl nicht sehr gesprächig, sodass Jana anstelle der geplanten 2 Wochen nur eine Woche bleiben will bzw. überlegt schon am Freitag wieder abzureisen. Da Jana kein Handyempfang hat und nur den PC der Familie nutzen kann, weiß ich nicht so viel darüber, wie es ihr geht. Aber offensichtlich hat sie es nicht ganz so gut getroffen, wenn sie am Freitag schon wieder weg will.
Nachdem ich Jana jedenfalls abgesetzt hatte, ging es auf zu meiner Farm. Durch eine tiefe Schlucht fahrend, war ich mal wieder sehr beeindruckt, von dem, was ich da an Landschaft sah. Nach dreimaligem Vorbeifahren an der Einfahrt zum Haus, fand ich schließlich auch mein "Zuhause auf Zeit" .. und hier bin ich nun!

Keine Kommentare: