Dienstag, 29. Dezember 2009

Schock

Ich habe gerade erfahren, dass Jana, mit der ich zusammen nach Neuseeland gestartet bin, einen schlimmen Autounfall hatte. Sie war zusammen mit Rike unterwegs, die wir in Vancouver kennengelernt haben. Beide sind von einer Schotterstraße abgekommen, haben sich überschlagen und sind einen Abhang runter im Fluß gelandet.
Das Auto ist Totalschaden, aber Beiden ist körperlich nichts passiert, was an ein Wunder grenzt und schätzungsweise daran lag, dass es sich bei dem Auto um einen Geländewagen gehandelt hat.
Mein Herz pocht und ich hab Gänsehaut.
Zum Glück geht es Jana und Rike gut, alles andere ist erstzbar.

1 Kommentar:

Anika hat gesagt…

liebe ariane, weiterhin eine traumhafte reise und einen guten start ins neue jahr. ich glaub ja fast du bist schon "drin" (O: die worte die du gerade geschrieben hast rühren mich, denn es hätten auch meine sein können. bei mir gehts am dienstag richtung süd-amerika los. drück mir die daumen das alles gut wird und die entscheidung die richtige war. alles liebe für dich! anika