Sonntag, 20. Dezember 2009

Sonntag, 4. Advent

Kaum zurück in Taupo, setzt wieder das gewohnt unbeständige Wetter ein.
Es ist zwar herrlich sonnig, aber der Sturm ist kaum zum aushalten.
So wurde das dann heut auch nur ein kurzer Arbeitseinsatz und ich nutzte den freien Nachmittag, um mich mit Tom zu treffen. Tom lebt zwar in München ist aber, wie soll es anders sein (Stadt) Brandenburger. Neben dem Austauschen vom Heimaterinnerungen kam auch das Thema "Neuseeland" nicht zu kurz. Er ist hier nur auf Zwischenstop in Taupo und etwas mehr in Eile als ich, da er nur 3 Monate Zeit hat.
Es war trotzdem nett, mal wieder einen kleinen Erfahrungsaustausch betreiben zu können, über Land, Leute und Natur...

Insperiert von den Tagen an der Ostküste, stecke ich noch voll im Reisefieber und Planungsdrang, sodass ich heute mal meine nähere Zukunftsplanung konkretisiert habe.
Sprich, ich habe meine Fähre auf die Südinsel gebucht. Am 6. Februar wird es nun von Wellington nach Picton gehen.
Mit dem Januar werde ich auch meine Zeit hier in Taupo beenden. Ich plane noch, für die erste Februarwoche um das East Cape zu reisen, bevor es, dann am 06.02. endlich auf die Südinsel geht. Hach, ist das spannend.... :o)

Keine Kommentare: