Donnerstag, 18. März 2010

Danke

Ein Dankeschön an Alle, die trotz dessen, dass ich gerade kopfüber am Erdball hänge, meinen Geburtstag nicht vergessen und mich mit zahlreichen lieben Worten bedacht haben. Ich habe mich sehr, sehr über eure Zeilen gefreut und es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass man zwar ein bißchen aus der Welt, aber nicht aus euren Gedanken ist.
Auch ein Danke an diejenigen, die immer wieder fleißig meinen Blog loben und mir Rückmeldungen dazu geben, wie es bei euch ankommt, was ich schreibe. In der Regel herrscht ja bei solcher Blogschreiberei das "Einkanalsystem" - viel Output, wenig Input - und darum freut es mich dann besonders, wenn es in Abständen immer wieder nette Worte zu dem gibt, was ich an schreiberischen Ergüssen hier so hinterlasse.

Die letzten Tage vergingen in gewohnt Stewart Islandischem Alltagstrott, den Carina und ich inzwischen schon ganz professionell leben.
Wir üben uns im Minimalismus - in allen Belangen. Ich glaube, ein normales Stadtleben wird mich nach den 2 Monaten hier total überfordern.
Gestern, am freien Tag, haben wir eine kleine Rundtour gemacht und am Abend noch den Sonnenuntergang angeschaut, weil es ausnahmsweise mal nicht regnete. Die Sonne verschwand zwar hinter einem Berg und nicht im Wasser, aber es war trotzdem sehr schön anzusehen.

Ein paar aktuelle Bilder verbunden mit ganz lieben Grüßen in die Heimat!
Eure Ariane


16. / 17.03.

Keine Kommentare: