Montag, 8. März 2010

Was für ein Jammer...

So, nun hat es mich das erste Mal auch in Neuseeland erwischt.
Nachdem mein Körper ja bereits 2009 meine Mandeln zum Krisengebiet erklärt und mich ganze 3 Male mit einer Entzündung / Vereiterung gestraft hat, ist das Leiden nun zurück...
Bisher habe ich die 1000 Medikamente meiner heimischen Hausapotheke immer brav spazieren getragen und mich gefragt, wozu ich soviel mitgeschleppt habe, wenn ich dann doch nicht krank werde. Diese Frage habe ich mir wohl ein Mal zu viel gestellt!
Gestern Abend kramte ich nach dem, was bisher immer nur unnützes Gepäck und irgendwie immer im Wege war - mein Medikamentenvorrat.
Verdächtige Halsschmerzen und ein merkwürdiges Körpergefühl kündigten dem Wissenende gleich an, dass da was im Busch ist, was nicht gut enden wird. Und siehe da - da haben wir's: großes Hals-Aua!
Habe meine Schicht heute irgendwie zu Ende gebracht, um dann in einen komatösen Tiefschlaf zu verfallen. Und das bei herrlicher Sonne und Sommertemperaturen draußen. Was für ein Jammer!

Keine Kommentare: