Montag, 31. Mai 2010

Neuseelandzufälle die ... Dritte, Vierte, Fünfte, ... ??!?

Und an dieser Stelle mal wieder ein Kapitel, der allseits beliebten Kategorie: Neusselandzufälle!

Während ich ahnungslos im I-Site (der neuseeländischen Touristeninformation) zugange bin und mich durch die Prospekteflut von Angeboten schlage, die ich mir eh nicht leisten kann, höre ich plötzlich hinter mir meinen Namen rufen ... ein Blick zurück ... und schon liege ich mir mit Vanessa in den Armen.
Vanessa habe ich auf Stewart Island kennengelernt. Wir haben dort eine Zeit lang gemeinsam gearbeitet und gewohnt. Sie ist Anfang April von dort abgereist und wir hatten seitdem keinen Kontakt mehr.
Heute nun das Widersehen und lachendes Schnattern... natürlich in englisch (mal selbst auf die Schulter klopf... *lach*) ....



Ansonsten: Si-Sa-Sonnenschein :o)
Tralla ... wie schön ....
Und Wäschewaschtag und Kochtag ... Großportion für ... hm, naja.... sagen wir mal 2,5 Tage...

Keine Kommentare: