Dienstag, 2. Februar 2010

East Cape - Dienstag

Der gestrige Abend verging wie im Fluge.
Ich lernte "Phase 10" und später im Van, während Susi und ich unter unseren Schlafsäcken schwitzten, erfuhr ich alles über den Bestseller "Feuchtgebiete" - wir kamen darauf, da wir beide die Klos so ecklig fanden und auch die Duschen schon ihre besten Zeiten hinter sich hatten...
Manu beschwerte sich am nächsten Morgen über unser Gekichere... ach, was war das schön, mal wieder so richtige Mädelsgespräche zu führen, also nicht nur wegen der "Feuchtgebiete"... *lach*
Nach einer kurzen und schlecht geschlafenen Nacht, ging es dann heute Morgen weiter Richtung Norden - mit dem Ziel, das East Cape ansich zu erreichen.
Die Fahrt war atemberaubend .. ich kam nicht dazu, auch nur ein Lied meines MP3-Players komplett anzuhören .. meine Fahrt glich einem Stop - Foto - Go - Stop .. So waren wir eine gefühlte Ewigkeit unterwegs, bis wir unser Ziel erreichten. Die Landschaft war einfach der Hammer .. sooooo wunderschön..
Ich hätte fortwährend juchzen können und hatte 1000 Schmetterlinge im Bauch. Ich wünschte mir so oft, dass du das auch hättest sehen können. Du hättest es toll gefunden - ganz sicher!!

Gegen 18:30 bezogen wir dann den Campground unseres heutigen Abends .. den Namen des Ortes, wo wir sind, wissen wir gerade alle 3 nicht (etwa 120 km vor Gisborne) .. klingt irgendwie immer alles so gleich. Jedenfalls erneut an der Küste - mit meeresrauschender Kulisse und gefühlter 1 Mio. Mücken.
Mein ganzer Körper juckt und ich will nicht wissen, wie ich unter meinen Sachen aussehe.
Handynetz gibt es in ähnlicher Dichte, wie die Mückenschwärme und sogar sporadisch ungesichertes W-Lan ... was für ein Luxus!

Es war so schön, dich zu sehen, wenn auch nur für 3 Minuten .. ich hab sie genauso genossen wie du.
Nächstest Mal sitz ich stiller und zappel nicht so viel, vielleicht hält dann die Leitung länger :o)
Danke V8 und Danke, Manu fürs Handy leihen - so war wenigstens noch ein kurzes Gespräch möglich, nachdem uns die Technik fast in die Knie gezwungen hat..


Dienstag

Keine Kommentare: