Dienstag, 2. Februar 2010

kleine Anmerkung zu den Fotos

Ich versuche, die Fotos, so gut es geht, immer zeitnah einzustellen.
Da ich keinen neuen Blogeintrag dafür eröffnen will, packe ich die Alben jeweils unter die Blogeinträge der einzelnen Tage. Es lohnt sich also, immer mal zurück zu blättern, ob ein Album hinzu gekommen ist. Dass ich hier jeden Tag Bilder mache, ist selbstredend :o)

Aus Zeitmangel sortiere ich die Fotos auch nicht aus, sondern lade sie einfach 1:1 hoch.
Also nicht wundern, wenn ähnliche oder doppelte Bilder zu sehen sind.

Auch werde ich nicht großartig zum Beschriften kommen.
Aber da die Alben ja tageweise zugeordnet sind, habt ihr ungefähr eine Vorstellung, wozu die Fotos gehören.

Die mit 1000 Mückenstichen übersähte und total übernächtigte Ariane (ob der unfreiwilligen Übernachtungsgäste im Van) grüßt euch..
Ich will in die Kälte ... bitte keine Mücken mehr!!! Bloss weg hier von diesem Mücken-Horror-Ort ...

Keine Kommentare: