Samstag, 13. Februar 2010

Westport

Heute, am Donnerstag ging es nun von der Nordküste der Südinsel südwärts in Richtung Westküste der Südinsel..
Am späten Nachmittag erreichten wir Westport - auf dem Weg hierher, sämtliche Wetterverhältnisse und diverse landschaftliche Eindrücke - schöööön!!!
Westport hingegen - ein nicht besonders spannender Ort, dafür ein ganz schöner Campground - trotz Regen.
Im Reiseführer steht, dass Westport gerade gut ist, für einen Zwischenstop auf der Westküstentour. Als genau solchen nutzen wir ihn - Einkaufen, Tanken, Wäsche Waschen, Reisepläne machen, Schlafen..

Morgen wollen wir hier erst eine kleine Wanderung zu einem Cape machen.
Dann gehts weiter nach Greymouth. Auf dem Weg erwarten uns die "Pancake Rocks".
Susi und Manu sind uns einen Tag vorraus.
Da Manu in 6 Tagen nach Hause fliegt, haben es beide etwas eiliger, in Queenstown anzukommen und somit werden sich unsere Wege kurzfristig erstmal nicht wieder kreuzen.
Das ist doof, nicht nur, weil ich noch deinen Kochtopfdeckel hab, Susi und du den doch zum Porridge Kochen brauchst... ;o)

Weg nach Westport

Danke, für "deine" SMS.
Es gibt nichts, was ich dir verzeihen müßte, weder heute noch irgendwann.
Du hast die Entscheidung getroffen, die die logische Entscheidung war und mit der ich vom ersten Tag an gerechnet habe.
Ich kann sie nachvollziehen und verstehen, auch wenn sie weh tut und mir mein persönliches "Happy End" nimmt.
Möglicherweise hätte ich in umgekehrter Situation ja genauso entschieden...
Vielleicht wäre es ja wirklich leichtsinnig von dir gewesen, alles hinzuschmeißen.
Ich versuche mir das genauso zu sagen, so wie du dir das sicher sagen wirst.
Du mußt dich also nicht entschuldigen. Ich weiß, dass auch dich die Situation überfordert und alles andere als glücklich macht.
Ich denk an dich, mit den gleichen Gefühlen wie du auch an mich denkst.
Das ist es, was uns - was dir von mir - bleibt. Das Gefühl, zu wissen, dass es am anderen Ende der Welt jemanden gibt, deren erster und letzter Gedanke am Tag du bist. Pass auf dich auf!

Keine Kommentare: